Lesenacht der 2. Klasse

Lesenacht

 

In der Nacht vom 10.06. auf den 11.06.2016 übernachtete das 2. Schuljahr zusammen mit Frau Schäfer, Frau Meyer-Küppers, Frau Rütten-Busch, Frau Kurz und Frau Rumen in der Schule.

 

Kurzerhand wurde die Aula geentert und in ein Meer von Luftmatratzen und Schlafsäcken verwandelt.

 

Die Pizzeria Rustica versorgte uns am Abend mit Pizza, Nudeln und anderen Leckereien.

 

Erwin Erdmann, das bislang einsame Maskottchen der 2a traf an diesem Abend zum ersten Mal auf Rosa – ein Erdmännchen Weibchen.

 

Es war Liebe auf den ersten Blick, auch bei den Schülern und Schülerinnen der 2a.

 

Da das Wetter mitspielte konnten wir noch lange draußen spielen und eine Nachtwanderung machen.

 

Danach wurde es langsam ruhig in der Aula. Wer noch nicht schlafen konnte/wollte las in seinen Büchern.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen ging es für die Kinder wieder nach Hause.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel