Karneval in der Pestalozzischule

Auch im Jahr 2017 wurde in der Pestalozzischule wieder kräftig gefeiert. Die Kinder waren toll verkleidet und haben viele tolle Dinge aufgeführt. Die Karnevalsfeier in der Aula hat allen viel Spaß gemacht.

 

Klasse 1a hat lustige Witze erzählt und einen Tanz namens "Tchu tchu wa" getanzt.

Klasse 1b hat einen tollen Piratentanz aufgeführt.

Klasse 2a war als Minions verkleidet und hat zu einem witzigen Song derselben getanzt.

Klasse 2b hat "Der Cowboy Jim aus Texas" gesungen und szenisch untermalt.

Klasse 3 hat einen coolen Tanz zu "Uptown Funk" gezeigt und

Klasse 4 hat eine kleine Akrobatik-Show gezeigt.

 

Zwischendurch wurde natürlich gesungen, beliebte Lieder wie z.B. die "Pommesbuden-Polonaise" oder "Der Gorilla mit der Sonnenbrille".

Das Highlight der Veranstaltung war natürlich wieder der Besuch der Brööker Waaterratte, die einen tollen Tanz des Kinderprinzenpaares präsentierten und allen Klassen leckere Kamelle mitbrachten!

Viele ebenfalls toll verkleidete Eltern besuchten die Feier und schauten ihren Kindern zu.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel